Mittelfach für Handschuhfach

  • Meine wurde heute bestellt und sollte Dienstag zur Abholung bereit liegen komme aber erst Samstag dazu , kostet natürlich nichts . Warum es nicht gleich dabei ist wusste er auch nicht
    ist auch in ihren Vorführer nirgends dabei .
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • So Handschuhfach-Unterteilung abgeholt und gleich rein gemacht bekommen .
    Kosten natürlich nichts :!:
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Versteh ich dann auch nicht hab am 27. Sep. bei ihm darüber geredet das fehlt und so ,
    darauf hat er bestellt :!: und am Montag 30. Sep. war schon da hm....... :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Bei mir fehlt die auch...mein Händler sagte, dass da keine reingehört. Darauf hin habe ich ihn auf die Einschubschiene hingewiesen. ..
    Er beharrt darauf, dass es keine für den Cascada gebe.
    Wieder mal ein Minuspunkt für die nächsten Verhandlungen in drei Jahren.
    Ich verstehe das einfach nicht. Er meinte sogar, dass dann die Klappe nicht mehr zugehen würde.
    :(



    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.


  • Also laut meinen gibt es die Unterteilung sehr wohl ist gleich mit Astra J auch Teilenummer , und Klappe geht zu Glaub mir :D
    und war überhaupt kein Thema von bezahlen wahr ihm sehr Peinlich das nicht sofort mit geliefert würde obwohl er dafür ja nichts kann :!:
    Denk das immer nur auf den Händler an kommt und sein Wollen :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Tut mir leid, aber ich weiß nun wirklich nicht mehr, was dieser Blödsinn hier soll. Es ist doch festgestellt worden, dass das Mittelfach des Astra J passt. Es wurde nun auch in mehrere Handschuhfächer eingebaut und funktioniert. Die Händler haben das, bis auf eine Ausnahme, alles anstandslos übernommen, so dass dem Käufer des Cascada kein finanzieller Nachteil entstand ist.


    Warum werden denn jetzt immer noch Fragen gestellt oder auf irgendwelche Aussagen eines Händlers herumgeritten? Was bringt das?


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • @Uwe:


    Wenn Dur das Thema auf den Geist geht, lies es doch nicht....
    Mir will der Händler das Fach NICHT einbauen. Das ist Fakt.
    Ich werde ihn deshalb noch einmal ansprechen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
    Ich finde es einfach lächerlich, dass ich in ein 38.000 €-Fahrzeug mein Handschuhfach-Fach selbst bezahlen muss.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Michael, dann tust Du mir einfach nur noch leid, wenn Du Dir das anstandslos gefallen lässt. Wenn Dein Händler sich weigert, in Deinen bei ihm bestellten Wagen das Handschuhfach für 18 Euro nicht einzubauen, trete doch einfach vom Vertrag zurück oder drohe zumindest damit. Wenn er bei einer solchen Kleinigkeit schon Zicken macht, wie sieht es dann aus, wenn Du einmal eine größere Sache am Wagen hast. Tut mir leid, aber in diesem Fall würde ich dem Händler die rote Karte zeigen. Im Übrigen hat der Mann nachweislich Unrecht, was allein die Postings in diesem Thread, bei denen über den Einbau des Handschuhfachs berichtet wird, dokumentiert. Mit mir würde der Händler nicht so verfahren können, mit dem würde ich Schlitten fahren.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.