Infoteanment 650 tot

  • Hallo,
    mein Infotainment 650 hat soeben den "Geist aufgegeben". Kein Bild kein Ton bei allen Funktionen.
    Hat jemand einen Tip zur Selbsthilfe? Wäre echt klasse, da sonst erst am Montag der freundliche OH zu erreichen ist.


    Ein herzliches Dankeschön für realisierbare Tips.


    mfg
    christian

  • also nen tipp habe ich nicht, aber meines ist mal während der fahrt ne weile ausgefallen,tot. hat sich aber während der fahrt wieder erholt.seit dem war nichts mehr besonderes.


    vielleicht bei dir ja auch

  • als erstes mal die Sicherung prüfen.


    Steckverbindungen halte ich für eher unwahrscheinlich, es sei denn sie waren von vornherein nicht richtig eingerastet.
    Kabelbruch oder das Gerät selbst wäre da auch eine Möglichkeit. Prüfen aber leider alles mit Aufwand verbunden.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ....hatte ich letzten Monat auch. Ist nach 2 Jahren zum ersten Mal aufgetreten. Zuerst funktionierte keine Taste mehr. Auch die Tasten am Lenkrad funktionierten nicht mehr. Kurze Zeit später war das Display schwarz und das System startete von alleine neu. Danach funktionierte alles wieder normal. Insgesamt kam das 3 Mal vor. Seit 3 Wochen läuft alles wieder. Ist bisher nicht wieder aufgetreten.
    Mein Tipp deshalb: Abwarten, geht wahrscheinlich von selbst wieder weg.


    Schönen Sonntag,
    Kummek