• Hallo Egon


    danke für deine Info - ich wundere mich schon immer darüber, daß die Darstellung beim Navi 900 grundsätzlich in Farbe ist, jedoch bei eingelegtem Rückwärtsgang nur ein schwarz-weißes Bild angezeigt wird.
    Auf der Opel - Homepage wird auch immer nur ein schwarzweißes Bild dargestellt. - Ich muß dann meinen FOH mal fragen was nun normal ist.
    Mein Cascada wurde im Juli 2013 produziert.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Meiner wurde in juni angemeldet Burghart


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Die Darstellung ist prinzipiell schon in Farbe - für bessere Sichtbarkeit / Kontrastverhältnis etc. wird jedoch "bevorzugt" Schwarzweiß dargestellt. Kannst zwar auch "grelle" Farben bekommen, siehst dann aber ironischerweise andere Details nicht mehr so gut. Versteh es auch nicht so ganz - meinte, das bei anderen Herstellern leider schon besser gesehen zu haben. Aber alles in allem erfüllt die Kamera absolut ihren Zweck! :)

  • Aha danke für die auskunft ich hatte noch keine Rückfahrkamera
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck