Cascada Foto des Jahres

  • Jogi...,


    Also jetzt mal ohne herumgeblödel und so.... Mal im ernst. Wie kann das laufen?
    Das mit dem Foto des Jahres war ja meine (gestohlene) Idee, ich bin deswegen echt sehr
    neugierig wie wir das machen können....


    Tom

  • Also, wie ich es schon vorher beschrieben habe, werde einen Beitrag anpinnen wo Bilder reinkommen und wir dann darüber abstimmen können.


    Gibt noch ein paar dinge wo ich ausprobieren muss und ich mich mit unserem Admin zusammenschließen muss da z.b. Bilder im Beitrag auf eine gewisse Menge begrenzt ist.
    Das ist auch ein Grund das ich die Galerie dafür missbrauche.


    Aber geb mir bitte ein paar Tage noch zeit, möchte nicht das ganze anfangen und dann fehlerhaft abbrechen müssen.


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • wäre es nicht einfacher man durchstöbert die gallerie

    Sind halt schon sehr viele Fotos und likes drinne.... Und falls sich die Idee etabliert wird das kompliziert.....
    Aber was mit Galerie und likes wäre meine ich denkbar....?


    Schaun wir mal was Jogi einfällt...

  • Schade... Aber was nicht geht.... geht halt nicht....


    Danke für's ausprobieren. Bist auf'n Bier (oder 2..3....) eingeladen wenn wir uns mal sehen. :D:D:D:D:D


    Tom

  • Danke für deine Mühe, schön wär's gewesen.
    gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack