Cascada Foto des Jahres

  • Sagt mal ist jemand unter uns der diese Idee umsetzen kann - falls die Idee hier angenommen wird?


    Basierend auf der Tradition im ACF, jährlich Fotos für einen Kalender zu wählen, könnten wir doch zumindest ein Cascada Foto Des Jahres
    wählen. Wir sind ja nicht soviele Mitglieder das es sich lohnen würde für einen Kalender zu voten. Aber das Cascada Foto des Jahres wäre
    doch eine spannende Idee????


    Was meint ihr? Ist das was für uns?


    Tom


    Nachtrag: Ein Foto, nix Photoshop..... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Moin Moin,


    Zum Beispiel könnte man einen Zeitraum angeben innerhalb dessen Fotos eingereicht werden. Die werden dann, nach Ende
    der Eingabezeit, zur Wahl gestellt. Das Bild mit den meisten Stimmen ist unser Cascada des Jahres, oder das Cascada Bild des
    Jahres.


    Oder wir machen einen Thread (z.B. Cascada 2017) in der Gallerie auf wo jeder ein Foto einstellen kann. Wer die meisten
    Likes bekommt hat gewonnen.... Das sollte halt auch in einem gewissen Zeitrahmen ablaufen.


    Wie schon gesagt, ich fand immer das es eine tolle Sache ist im ACF.
    Es kommt ja auch darauf an ob die Idee überhaupt genügend Zustimmung findet, es würde sich ja nicht lohnen wenn
    sich einer von uns die Arbeit macht... und es voten dann nur 5 Mann/Frau...

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Finde die Idee einfach gut ...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Die Idee find ich gut. Im Astra J Forum wurde jeden Monat Astra des Monats gevotet, bis es einfach zu wenige noch gemacht haben, wurde dann eingestellt.


    Gruß
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Selbstverständlich dabei. :thumbup:


    Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN