Cascada Foto des Jahres

  • auch dabei :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Vielen Dank an euch für die positiven Rückmeldungen! Freut mich echt!! :thumbup:


    Haben wir denn jemanden der das auch irgendwie umsetzen kann? Ich hab' mich ja schon
    am Anfang als leichtsam unbegabt geoutet... Vielleicht doch über die Galerie?


    Tom

  • Hab mir Gedanken gemacht wie es ablaufen kann.


    Deshalb ist die Galerie aufgeräumt worden:-)


    Um das ganze einzelne Hochladen der Bilder zu vermeiden, werde ich es so machen das wir Bilder aus der Galerie nehmen!


    Werden einfach mit dem Bild Link eingefügt, so umgehen wir die Größe der Bilder und den Datenmengen was dazukommt.
    Dann bleiben die Bilder auch nach Ende der aktion erhalten :)


    So hat man auch die Möglichkeit ein anderes Bild ausser sein eigenes zu Posten, sprich mir gefällt z.b. eins von XY sehr gut, also kann ich das zum Voten bringen.
    Hab heute Nacht noch ein wenig experimentiert, ein paar Dinge muss noch geregelt werden und dann mach ich einen angepinnten Beitrag auf für die Aktion


    Denk mitte nächster Woche sollte es hinhauen...


    Gruß Jogi


    (Anregungen/Änderungen/Vorschläge/Lob ist gern gesehen :D )

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Jogi,


    Ich werde alt, ich versteh jetzt nicht wirklich wie das laufen soll. Verzeih so einem alten Sack wie mir....

    So hat man auch die Möglichkeit ein anderes Bild ausser sein eigenes zu Posten

    Jeder soll doch sein eigenes Bild posten damit es bewertet werden kann... ich steh total auf dem Schlauch...

  • Hi Tom


    Eigentlich will ich noch nicht so viel vewrraten, muss ja erst mal umsetzten was ich denke:-)


    Aber schauen wir mal über den Tellerrand....


    Suchen ja das schönste Bild,richtig?


    Ich für mich finde z.b. MEINE Bilder nicht doll, kann nicht fotografieren, hab keine Ideen unser wundervolles Auto in Szene zu setzen..
    Dann sehr ich z.b. das Bild "Gardersee Gewitter" von DIR.. Gefällt mir sehr gut ( wenn ein Cassi dabei wäre.:-)
    Und ich finde DEIN Bild wesentlich besser als meine...
    Wieso soll ich DIR nicht die Freude machen DEIN Bild der Abstimmung zuzuführen?


    Und da jeder nur ein Bild hat wäre es ja schön das er sein Traumbild findet, auch wennn es nicht SEIN Cascada ist,oder?
    Und da sie ja in derr Galerie sind dürfte niemand meckern, da er die Bilder ja vorab veröffentlicht hat..


    noch Fragen?:-)


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • noch Fragen?:-)

    Ja klar hab ich Fragen ^^


    Also das Voting für das Cascadafoto des Jahres sollte doch ganz unabhängig sein von allen anderen Fotos
    in der Galerie sein meine ich. Das schönste Cascadabild 2017/2018/usw soll doch aus Vorschlägen - die nur dafür hochgeladen
    werden - ausgewählt werden. Alle anderen Fotos haben damit nichts zu tun.


    Das sollte man nicht vermischen...


    Tom

  • Hat es auch nicht...


    Beispiel... Du lädst ein Bild hoch, ander Bewerten es, soweit gut.


    Genauso kannst du dein Bild in die Galerie oder dein privates Album hochladen und in dem Thread verlinken das man es sieht..danach wird gevotet.


    Nach dem ende der Aktion wird der Beitrag gelöscht, weil wir uns ja nicht die Beiträge mit Bildern zuhauen wollen.
    Wo wären dann die Bilder? richtig....wech:-)
    So sind sie auch später noch zu sehen. Nehmen die Galerie dann ja nur als "Speicher"
    Die Galerie ist ja unser bleibendes Fotoalbum. Und du musst ja kein anderes nehmen, sehr gerne dein eigenes:-)


    Werde es aber wenn ich soweit bin nochmal anhand Beispiele verdeutlichen.


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D