• danke das du dir die Arbeit gemacht hast
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe es gleich mal ausprobiert und finde es schön das ich Bilder etwas "abseits" es Themas Cascada
    einstellen kann...


    Ich werde noch ein paar Fotos einstellen, allerdings habe ich es mir selbst zur Auflage gemacht das diese
    Fotos nur aus Ausflügen/Urlauben mit einem meiner Cabrios stammen dürfen.


    Nochmals Danke an unseren Chef und die Mod's, das war eine sehr gute Idee!


    Tom