Ein Cassi in Süditalien

  • Hallo mein Lieber, ich empfehle dir jetzt mal ganz persönlich die Seite www.kurviger.de. Mit dem Programm bearbeite ich immer meine Routen die ich dann aufs Navi schiebe in die Kurviger app. Da kannst du Strecken erleben...Ganz ehrlich. Mit dem Programm arbeite ich eigentlich fast nur noch, außer dem noch itn Converter, ist aber der Favorit meiner Gattin.
    Ich würde raten das mal zu instalieren und auszuprobieren.
    Viel Spaß bei der Planung und in Italien. Wir sind in diesem Jahr in Österreich und machen das südliche Burgenland unsicher.

  • mache ich Augenblick :)
    nur die Frage -- machbar?

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz