direkte Liedauswahl vom USB nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich kann seit Neustem bei "USB-Betrieb" nicht mehr direkt das Lied auswählen das ich hören möchte, sondern muss immer 4 Lieder "oben drüber" anklicken, damit das Lied kommt, das ich eigentlich hören möchte. ?(


    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?


    Grüße


    P.S. bitte beim Thema bleiben, danke! ^^

  • USB Stick formatieren und neu bespielen. Dann sollte es wieder funktionieren. Natürlich den Format nehmen wie es in der Beschreibung steht.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Vermutlich liegt es an einer fehlerhaften Indexierung der Titel durch das Infotainmentsystem. Wie oben beschrieben. Stick formatieren und neu bespielen.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

  • Ich weiß nicht genau, wann der Cascada den stick neu einliest, glaube aber gelesen zu haben, dass das vom Namen den Sticks abhängt. Ich ändere diesen immer, wenn ich zusätzliche Songs drauf spiele. Der Namen des Sticks ist immer das Datum, an dem ich Songs drauf ändere. Ich hatte diebezüglich noch kein Problem und das bei 4.000 Songs auf dem Stick.
    Vielleicht versucht du das erstmal. Stick am PC umbenennen und probieren, ob's dann funktioniert.


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)