Kühlergrill Cascada 2.0 CDTI

  • Ich werd die Tage mal schauen das ich meine Spange hinten Carbon-Foliere. Hab ich ja noch übrig.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hab mal nachgeschaut...die obere Spange liegt bei ca 108 euro, die anderen 2 je ca 75 ..zwar in chrom, aber das schwarz wird sich als orginalöteil nicht groß unterscheiden


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Wobei, wenn ich mir die Bilder anschaue mit dem schwarzen Grill...


    Dann müssten die Chrom finnen unten auch weg..Beim Surpreme sind sie in Wagenfarbe...


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Problem ist nur das man vorne die ganze Front abbauen muss im den Grill zu wechseln ☹️

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo Zusammen, für die genauen Preise muss ich auf der Rechnung schauen. Komm ich aber erst nach den Feiertagen dran. Die Teilepreise waren ungefähr so teuer wie die Chromteile. Weil vorne alles ab muss und hinten auch nicht wenig, war es ja so teuer. Hatte einen Festpreis für alles von 750,- vereinbart. Leider kam die Heckspange nur Grundiert. Mit Lackierung lag ich dann bei 850,- Euronen. Das ist sicher für die meisten ein NoGo, aber ich wollte es genau so haben. Mich hat der Preis nicht wirklich überrascht. Wenn man sowas beim FOH machen lässt, kostet es halt soviel. Wenn man hinten foliert und für die Front jemanden hat, der es sich zutraut, kann man es sicher deutlich billiger haben.
    Die Chromfinnen wollte ich behalten, sonnst hätte ich gleich das Supreme Model genommen. Der war mir aber zu schwarz. Vor allem die schwarze Lederausstattung und die Felgen (beides kann man nicht ändern) waren nicht meins. Jetzt ist er halt was spezielles und genau wie ich ihn haben wollte. Ich mag das Design von Opel, nur der viele Chrom war nie meins. :no: Bei den aktuellen Modellen haben sie es zum Glück wieder etwas zurück gefahren. :thumbup: Schöne Restfeiertage!

  • Yep ist einen stolzer Preis. Aber ich sag auch immer, wenn es es einem Wert ist.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • @Dominik hab das aber noch nicht an einem Mahagoni braunen gesehen mit einem schwarzen Grill.


    Mich würde auch interessieren was die Originalteile kosten.

    Das Surpreme-Pack gibt‘s halt nur für Lava-Rot, Onyx-Black und Schneeweiß. Daher gibt es keine Mahagoni braunen mit schwarzem Grill und so. Müsste man halt auch folieren oder nachträglich die schwarzen Originalteile einbauen lassen. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass ein schwarzer Grill in Verbindung mit Mahagoni Braun gut aussehen würde.