Kühlergrill Cascada 2.0 CDTI

  • Hallo Zusammen, für die genauen Preise muss ich auf der Rechnung schauen. Komm ich aber erst nach den Feiertagen dran. Die Teilepreise waren ungefähr so teuer wie die Chromteile. Weil vorne alles ab muss und hinten auch nicht wenig, war es ja so teuer. Hatte einen Festpreis für alles von 750,- vereinbart. Leider kam die Heckspange nur Grundiert. Mit Lackierung lag ich dann bei 850,- Euronen. Das ist sicher für die meisten ein NoGo, aber ich wollte es genau so haben. Mich hat der Preis nicht wirklich überrascht. Wenn man sowas beim FOH machen lässt, kostet es halt soviel. Wenn man hinten foliert und für die Front jemanden hat, der es sich zutraut, kann man es sicher deutlich billiger haben.
    Die Chromfinnen wollte ich behalten, sonnst hätte ich gleich das Supreme Model genommen. Der war mir aber zu schwarz. Vor allem die schwarze Lederausstattung und die Felgen (beides kann man nicht ändern) waren nicht meins. Jetzt ist er halt was spezielles und genau wie ich ihn haben wollte. Ich mag das Design von Opel, nur der viele Chrom war nie meins. :no: Bei den aktuellen Modellen haben sie es zum Glück wieder etwas zurück gefahren. :thumbup: Schöne Restfeiertage!

    Hi,


    sag mal hast du die Originateile noch?


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Würdest du die obere Spange mit dem Opel Emblem verkaufen?


    Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, möchte ich bei meinem in der oberen Speiche das Opel Zeichen entfernen und die verbliebenen Teile verbinden - quasi cleanen. Dazu muss ich aber einen negativ Abdruck machen und dann kleinklein Modellbau betreiben. Ich möchte nur nicht vorab alles auseinander bauen um dann festzustellen, dass das was ich mir vorstelle nicht funktioniert.


    Also wenn du´s verkaufen magst freue ich mich über ein charmantes Angebot von dir :m0007:


    So oder so schon mal vielen Dank vorab

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ok, trotzdem danke.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi