kennt einer das?

  • Video :


    http://www.me-speedshop.com/tesla_style-faile.mp4



    Hallo Leute das verbaute Ownice im Cascada 4x4 macht soweit alles super.


    Dab+ mit Splitter oder Scheibenantenne ist
    Noch nicht die richtige Empfangslösung.


    Leider hat der Ownice keine Taste für
    Traktionskontrolle


    Auch Sport Tasten müssen wo anderst verbaut werden.


    Daher haben wir nach alternativen aber in sauberer Optik gesucht.


    Nach schwieriger suchen haben wir ein Optisch passendes Gerät mit TC Taste gefunden.


    Dies haben wir beim Kundenauto montiert und von Optik und Funktion im ersten moment bei uns alles super.


    Leider muss bei diesem Umbau wesentlich mehr am Träger etc verändert werden.


    Aber das schlimmste laut unserem geschätzten Kunden
    - Gerät hängt sich auf und lässt sich nicht mehr bedienen
    - Gerät macht sich selbständig, wechselt Sender nach belieben,
    - wechselt Apps und Menüs nach belieben, schaut aus als würde einer das Gerät bedienen, tut aber keiner. Ich denke eine Macke vom Touchscreen
    - Bluetooth streaming geht nicht oder nur mit Störungen
    - wechselt selbständig die Eingänge von Radio auf Video und zurück.


    Wir werden die Fehler in kürze prüfen möchten aber Euch darauf hinweisen das dieses und andere Kopien
    nichts taugen und wir den vom Cascada 4x4 verbauen werden zukünftig.


    Beim Kunden Auto versuche ich eine China Rückabwicklung anstatt Garantie tausch zu verhandeln... um zu switchen .
    Optik und tc pdc tasten waren allerdings super :m0033:: m0014:


    Gruss Etti


    Video :


    http://www.me-speedshop.com/tesla_style-faile.mp4

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Beim Umbau auf Tesla Style Radio. Wo kommen die Kabel hin

    Hallo, ich denke die Kabel kommen hinter das Radio....


    Eine Vorstellung würde uns sehr freuen, eventuell kommen dann auch Antworten auf deine Fragen.


    Nur so als Tipp..


    Sylvie