Wie lange wird der Cascada noch gebaut?

  • 800 € und Linien sollen angeblich dabei sein.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Hi,
    der Cascada wird wohl nur noch bis Mitte 2019 gebaut.
    Also beeilt Euch wenn ihr noch einen holen wollt.


    Ich habe gerade zugeschlagen und einen wunderschönen Diamant-Blauen 1,6 SIDI als Jahreswagen gekauft.


    Wir aber erst im März zugelassen.


    Viele Grüße
    Ralf

    Innovation 1,6 - MT6, 147kW, S&S, EZ 04/2018, Diamant Blau met., Akustik-Verdeck Schwarz, NAVI650, 8Jx19, 5-Speichen, Komfort-Pak., Sport-Pak., Rückfahrkamera, AHK von GDW nachgerüstet 04/2019

  • Herzlich willkommen Ralf und Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup:


    Die Zeit für den Cascada ist bereits abgelaufen - letzte Bestellmöglichkeit war Ende Januar. Somit werden nun in Gliwice die letzten Exemplare dieses tollen Cabriolets gebaut.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wie hieß es früher, Teile müssen noch 10 Jahre auf Lager sein.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Habe soeben auf opel-team-niedersachsen.de gelesen, dass der Cascada doch noch bis Ende März bestellbar bleiben soll :rolleyes: Kaufen Leute, kaufen 8o

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • @Cascada Mineralweiß: Wie zuverlässig sind denn die Angaben in dieser Zeitleiste. Die ein oder andere These halt ich nämlich für etwas gewagt.

    Klar kann ich dir das nicht genau sagen. Aus der Vergangenheit muss ich aber sagen, dass Informationen die von dort stammten doch recht zuverlässig waren. Woher die diese allerdings haben - keinen Plan :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Das ist wiederum eine Sache, die ich mir kaum vorstellen kann. Denn wenn der nächste Mokka auch so gut ankommt wie der Erste, dann dürften die mit diesem und dem Grandland ziemlich gut ausgelastet sein. Fraglich bleibt für mich noch die Auslastung von Ellesmere Port und Gliwice. Die können allein vom Astra nicht leben. :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal dass der Mokka X in Eisenach gebaut wird.
    Vom 5008 mal ganz zu schweigen. Wenn dem so wäre, hätte der Eisenacher Betriebsrat ja gar nicht so einen Aufstand gemacht im Rahmen der Umstrukturierungen aufgrund PACE.


    Das mit Ellesmere Port und Gleiwitz sehe ich auch so. Vor allem Gleiwitz ist ja ein relativ großes Werk.


    Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass in den Opel-Werken künftig auch alle PSA-Modelle gebaut werden können. Könnte somit ja auch sein, dass Gleiwitz nicht nur einen Astra L sondern auch einen künftigen Peugeot 308 (mit)bauen wird.


    Für unsereins derzeit alles schwer durchschaubar. Aber wie gesagt, vor allem an eine Mokka X Produktion in Eisenach glaube ich nicht.