Produktverbesserungsmaßnahme in 03/18

  • Habe heute die PVM durchführen lassen.
    Die Schläuche zum und vom Turbolader sowie deren Anschlussdichtungen wurden gewechselt, da diese wohl vereinzelt undicht bei einigen Fahrzeugen geworden sind lt. Auskunft des Werkstattmeisters.


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Danke für die Rückmeldung.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Hallo Zusammen,


    ich benutze die MyOpel App, darüber bin ich auch informiert worden, dass eine PVM ansteht.
    Mein Cascada war vor 14 Tagen beim FOH und die neuen Schläuche und Dichtungen wurden verbaut.
    Aber die App zeigt mir noch immer nach 14 Tagen an, dass eine PVM ansteht.
    Kann ich das in der App löschen, oder macht das nach einer gewissen Zeit Opel???