Update für den 170PS Diesel


  • @'CC_Cascada
    ich habe mich falsch ausgedrückt, denn ich meinte , die Anzeige war bei noch zu fahrende KM von 1 5 ? ? ( 1568 km oder 1586 km) ich wußte nur den tatsächlichen Km Stand nicht, deswegen die zwei Fragezeichen als Platzhalter


    Die Vroni hat also knapp 2000 km hinter sich gebracht um 5 Liter AdBlue zu verbraten, es geht mir wie gesagt nicht um den Preis, ich pfeife auf 20,30,40 Cent ersparnis auf 1000km, aber ich finde es nicht lustig, wenn ich über zehn Minuten neben dem Auto stehe und versuche 5 Liter in so einen furzkleinen Tank zu bringen.

    Ahso, das passt natürlich dann mit dem Verbruach. Hatte mich auch schon gewundert ;)


    Und mir fehlt wohl auch das notwendige Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule, deswegen mein Tipp mit Kanistern von Ebay statt von der Tanke.


    ---


    Jetzt is aber echt gut mit Adblue Tankereien, man bekommt ja den Eindruck beim Cascada fahren geht es nur ums Adblue nachfüllen :rolleyes::D:D:D

  • Ach komm bittr,lass mir noch einen hinterher werfen in Sachen AdBlue


    Mir ist gerade eingefallen: früher gab es an jeder Tanke eine Befüllstaion für Zweitakter, da konnte man unter anderem die benötigte Menge in den Glaskolben pumpen was man benötigte und hat anschließend gezapft.
    das wäre doch für uns "minimal" Verbrauchern ideal.
    Die Mitspieler zarteren Baujahrs, können mal googlen "Zweitakter Mischsäulen" damit sie wissen von was die Rede ist.

  • sodele, cascada verkauft, der Ausritt in die Opel Welt hat sich für mich erledigt, es wurde kein Mustang sondern ein Engländer . Jaguar F Type mit 300 Benzin PS, ja ok nur ein Zweisitzer, aber die ständigen Wekstattbesuche zwecks ständigen Mängeln gingen mir sowas auf den Sack. Meine Mitarbeiter haben sich schon lustig gemacht, ohhh heute mit Cabrio, ist er nicht in der Werkstatt?
    Schau mer mol, wie sich Jaguar gibt? Seit 2 wochen läuft alles super und der Preis ist sowas von genial, 50 Euro mehr wie der Cascada, gut er hat 5000 km auf der Uhr dafür in Babyblau. Fahr mäßig natürlich kein Vergleich zu Opel. Die Karre geht so wie die Sau. Verbrauch ist auch moderat. Dann euch noch viel spass hier beim cascada forum. Und diesel? Nö nimmer

  • Hallo Indeaner,


    Meinst du 5.000 Km oder 50.000 Km? Und was heißt 50 Euro mehr? Wieviel hat er den jetzt gekostet? Als Coupe oder als Roadster?


    Habe viel Spaß mit deinem Jaguar. Ist ein geiles Gerät :thumbup: Hoffentlich haben die die Mängel freudigkeit endlich in den Griff bekommen.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Ich habe de Satz von ihm nicht ganz verstanden.


    5000 km gelaufen, 3 Monate alt, für 499 Euro brutto als Cabriolet, genau so vom fachhändler. Ich hoffe das nicht so viele besuche in der Werkstatt sind wie der cascada,

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Leasingrate ist immer relativ, welcher Motor, Ausstattung? Kilometerabrechnung? Oder Restwert ? Leasingdauer? Wie viel KM darf ich während der Laufzeit fahren? Mercedes hat den C43 AMG im Herbst 2016 verschenkt für LF 0,85 bei 24Monate/40tkm, hab auch zugeschlagen, und danach folgt der Casacda der den Benz schon aus der Garage geschmissen hat .