194PS EURO 5 oder 170PS EURO 6

  • ich fahre Automatik, Motorbremse was ist das? :thumbup:

    Moin Werner, funktioniert aber auch bei uns zum Teil. Wenn du bergab fährst gehe doch mal nach links in der Schaltkulisse und wähle einen Gang niedriger, dann kannst du auch die Motorbremse nutzen.


    Gruß Ansgar

  • Moin Werner, funktioniert aber auch bei uns zum Teil. Wenn du bergab fährst gehe doch mal nach links in der Schaltkulisse und wähle einen Gang niedriger, dann kannst du auch die Motorbremse nutzen.
    Gruß Ansgar

    ja logisch, habe ich so gar nicht überlegt. Mein Getriebe kennt aber eigentlich nur drei Stellungen D, R und P. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Bei mir funktioniert die Motorbremse super. Besser als mit so manchen Schaltwagen.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: