Sonnenblende rechts, mit oder ohne Spiegel

  • Hallo Cascada Edition Besitzer,


    habe mal eine Frage! In der Preisliste ist die rechte Sonnenblende mit einem Spiegel beschrieben :rolleyes:
    Bei mir ist aber kein Spiegel vorhanden, sondern ein Warnaufkleber für den Airbag. ?( Meine Frage: Ist der Spiegel bei Euch vorhanden?
    Mein FOH will das jetzt klären und gegebenfalls nachrüsten 8o


    Grüsse
    Werner

  • Hi Werner,


    ich mach mal copy & paste aus einer Konfiguration von einem Cascada Edition:


    Sonnenblenden, Fahrer und Beifahrer ohne Make up Spiegel


    Ich denke hiermit ist deine Frage beantwortet!?!



    Grüße
    Oli

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo Werner,


    ... gemäß der aktuellen Preisliste von Juni 2013 besitzt der EDITION keinen Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden (wurde geändert). -gilt für das Modelljahr 2014 nach den Werksferien.


    ... gemäß der ersten inzwischen alten Preisliste von Januar 2013 hat der EDITION auf der Beifahrerseite einen Spiegel in der Sonnenblende. Die Frage wäre also wann du deinen Wagen bestellt hast und nach welcher Preisliste.


    Mein Cascada INNOVATION wurde gemäß alter Preisliste geordert - d.h.:
    - nur 1 Klappschlüssel
    - mein Nappa Brandy Leder besitzt weniger Lederanteil
    - ich konnte noch die "große", erweiterte Mobilfunkschnittstelle bekommen




    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hallo,


    bei unseren Testwagen "Edition " war eine Sonnenblende mit Spiegel auf der Beifahrerseite vorhanden.
    nur dort, Fahrerseite nicht.


    Das wurde wohl gestrichen, wie es aussieht.
    Laut Preisliste von Januar.
    Modell: Edition.
    Make-up-Spiegel in Sonnenblende, Beifahrer


  • Hi,
    mit den Leder glaube ich nicht, denn schon in der 2 Ausgabe der Januar 2013 Preisliste war es bereits als Vollleder ausgezeichnet.
    Wann wurde Deiner denn bestellt ?
    Gruß

  • ... leider ist das mit dem Lederanteil beim Nappa Brandy wirklich so:


    Preisliste 15.01.2013 - Sitzkontaktflächen in Leder, - Kopfstützen und Türverkleidungen in Ledernachbildung - Aufpreis 2500 €


    Preisliste 24.06.2013 - Volllederausstattung: Sitze, Kopfstützen, Mittelarmlehne vorn sowie Türeinsätze - Aufpreis 2900 €


    Bestellung am 10.04.2013


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hallo Cascada Edition Besitzer,


    habe mal eine Frage! In der Preisliste ist die rechte Sonnenblende mit einem Spiegel beschrieben :rolleyes:
    Bei mir ist aber kein Spiegel vorhanden, sondern ein Warnaufkleber für den Airbag. ?( Meine Frage: Ist der Spiegel bei Euch vorhanden?
    Mein FOH will das jetzt klären und gegebenfalls nachrüsten 8o


    Grüsse
    Werner


    In meiner Preise , Ausstattungen , & Technische Daten Liste
    Modelljahr 2013,5
    gültig ab : 14 Februar 2013


    Steht bei Cascada Edition Serienausstattung


    Make-up-Spiegel in Sonnenblende , beleuchtet :!:


    Da meiner in Cosmo Ausstattung ist kann ich nicht sagen ob das wirklich so ist wie in der Ausstattungsliste steht :!:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Elch-Tiger,


    also normalerweise sollte es auch bei Dir Vollleder sein, wenn Du erst am 10.04 Bestellst hast.


    Es war auch immer bei Brandy die rede um eine Vollederausstattung. (evtl. Druckfehler in der ersten Januar Preisliste?)
    In der Liste vom 24.06.2013 steht auch Leder perforiert, war vorher auch schon.


    Ich werde mich da mal schlau machen, denn meine Preisliste(Januar 2013) die mir bei bestellung vorlag, beinhaltet die
    "Volllederausstattung".


    Lederausstattung Nappa, Brandy, inkl.
    - Volllederausstattung: Sitze, Kopfstützen, Mittelarmlehne vorn sowie Türeinsätze Aufpreis 2500 Euro.


    Gruß
    Martin

  • Hallo zusammen,
    interessant, was man in so einem Forum alles erfährt. Hab mich auch schon gewundert, dass in der Sonnenblende kein Spiegel ist. Dafür auf jeder Seite ein Aufkleber.


    In meiner Preisliste vom 15. Jan. 2013 steht bei Edition: Make-up-Spiegel in Sonnenblende, Beifahrer. Beim Innovation heißt es Make-up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet.
    Ich hab den Edition, aber wie gesagt, ohne Spiegel. Da muss ich doch auch gleich mal nachhaken.


    Und das Schönste: ich hab grad mal in der Rechnung nachgeschaut, in der die Ausstattung seitenweise aufgelistet ist. Und was steht da? Make-up-Spiegel in Sonnenblende, Beifahrer.


    Bestellt hab ich den Cascada am 10 Mai, geliefert am 12. Juli. vielleicht wurde er schon nach der neueren Preisliste gefertigt. Wenn es aber in der Rechnung steht, dann gehört der Spiegel auch rein.


    Gruß
    Edmund

  • Hallo Edmund,


    ja da hast du vollkommen Recht. Mit der Sonnenblende scheint es sich genauso zu verhalten wie mit der Handschuhfach-Unterteilung.
    Scheinbar weiß da keiner so genau was die Jungs in Polen da so zusammenschustern...


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...