Sonnenblende rechts, mit oder ohne Spiegel

  • Na ja nur ist die Handschuhfach Unterteilung leichter nachrüstbar :whistling::whistling:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Burghard,
    auch diese Unterteilung steht in meiner Rechnung, nur im Auto fehlt sie. Da muss ich dann doch mal reklamieren und die Rechnung Punkt für Punkt durchgehen, ob noch was fehlt.


    Räder, Lenkrad, schalthebel und Bremsen sind zumindest mal dran. :) Kleiner Scherz. Insgesamt gefällt mir das Auto gut.


    Der Spiegel und die Unterteilung sind eher Kleinigkeiten, die nicht gleich auffallen, wenn man nicht genau danach schaut. Ich hab nämlich das Auto sozusagen als Vorführwagen (mit Preisnachlass) bekommen und es war 6 Wochen auf den Händler angemeldet und versichert, aber ich durfte es gleich für mich nutzen. Die Rechnung mit der ganzen Auflistung kam also 6 Wochen nach der Übergabe und dann hab ich hauptsächlich auf die Preise und die Zusatzausstattung geschaut.


    Vielleicht sollten die künftig in Polen auch gleich die Rechnungen schreiben, dann fehlt da vielleicht auch mal der ein oder andere Posten. :D


    Gruß
    Edmund

  • Hallo Leute,
    war gestern zwecks Repataur meines rechten Sitzes in der Werkstatt.Und habe mit meinem Verkäufer gesprochen. Die rechte Sonnenblende mit Spiegel bekomme ich nachgeliefert. Die Unterteilunfg des Handschuhfachs ist laut Händler von Opel gestrichen!
    Fazit: Sitz ist jetzt in Ordnung, aber Abdeckung der Kopfstütze ( aus Kunststoff) ist jetzt verkratzt,ist bei der Reparatur des Sitzes passiert. :cursing: Also wieder in die Werkstatt ;(


    Grüsse
    Werner

  • Ist ja eigentlich schon ein wenig "witzig", ein Auto in der Grundausstattung OHNE Makeup-Spiegel anzubieten und diese gegen Aufpreis zu liefern.
    Ich glaube, in den 70igern gabs sowas im Rekord C nur gegen Aufpreis bzw. nur in der Luxusversion (L), danach habe ich kein Auto erlebt, das serienmäßig keine Make-up-Spiegel hatte.
    Eigentartige Logik : Tempomat usw. serienmäßig, Make-up-Spiegel gegen Aufpreis.
    Wer solls verstehen ?
    Allerdings kann man auf die Dinger gut verzichten (zumindest als Mann), aber komisch ist`s halt doch. ;(


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Uwe,


    in der 1. Preisliste war der Spiegel als Serie aufgeführt! Ab Juni 2013 nicht mehr. Habe schon mit meinem Verkäufer gesprochen und darauf bestanden den Spiegel zu besorgen. Darauf hin hat er mir erklärt, er könnte die Blende mit Spiegel nur von einem Vorführwagen nehmen. Bin mal gespannt, wann sich da was tut. Ist jetzt fast 3 Monate her und ich habe nichts gehört :thumbdown:
    Ansonsten prima AUTO 8o 8o
    Grüße
    Werner

  • Anscheinend ist nicht alles besser geworden :huh:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck