Frage an FlexRide-Nutzer: Welche Einstellungen habt ihr aktiviert?

  • :m0023:


    ich wollte mal fragen wie ihr euer flexride eingestellt habt


    Ich wie folgt:


    Beleuchtung: immer deaktiviert (das puffrot erinnert mich zu sehr an BMW)
    Motorleistung: immer aktiviert
    Fahrwerk: schalte ich ab und an hinzu, wenn ich der belag sehr gut ist und der cascada "fliegen" soll
    Lenkung: meist deaktiviert


    ich habe den eindruck, dass trotz deaktiviertem fahrwerk und lenkung beides beim "sport-knöpfchen drücken" leicht angeschärft werden.

  • Hallo.
    Ich fahre meistens im normal Modus. Außer wie du schreibst wenn er „fliegen“ soll oder man eine kurvige Straße sportlich fahren möchte drücke ich die Sporttaste.


    Habe aber das Gefühl das das Fahrwerk weicher geworden ist nach 84.000km


    Gruß
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Hallo,
    da schließe ich mich Daniel an.
    Stadtverkehr im normalen Modus. Über Land, wenn es rauf und runter geht und es auch ein paar Kurven gibt, auf "Sport".
    Für den "Tour" Modus habe ich noch keine Verwendung gefunden.


    Gruß Uwe

  • Unter "config -Sportprofil" alles aktiviert, auch Rotlicht :D


    Gibt es weitere Einstellungen die ich eventuell bisher übersehen habe?


    Gruß Uwe

    naja, man kann "rotlicht", lenkung, fahrwerk und motorleistung einzeln "anpassen", zumnindest beim sportmodus. zwar nur "an/aus" aber immerhin