Jetzt auch Opel dran

  • Das ist echt traurig, aber ich werde tatsächlich in knapp 1,5 -2 Jahren auf Elektro umsteigen-
    Ich arbeite zwar für Automotive ( Zulieferer ), grabe mir also auch noch selber dadurch das Wasser ab, aber irgendwie habe ich absolut keinen Bock auf dieses dumme BlaBla, was dann später sowieso nur darin endet dass ich für anderen ihren Murks bezahlen soll.

  • Komisch - irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben, dass die Euro 5 nicht betroffen sein sollen ?(:huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hat eigentlich irgend ein Dieselfahrer hier schon Post wegen dem Zwangsupdate des 170PS Motors bekommen? Mein letzter Stand war, dass Opel sich wehren wolle - seitdem herrscht Funkstille.

    Eine gute Frage, denn ich hänge auch noch irgendwie in der Luft, da ich mir nocht sicher bin, ob mir Opel beim KD vor einem halben Jahr die neue Software injeziert hat