Frühjahr Pfalz/Elsass

  • Moin.
    Termin hab ich bisher keinen...
    Sollte an nem WE im Mai/Juni sein, so das auch das Wetter passt...


    Bin noch nicht arbeitstechnisch in Planung, daher war es erstmal ne Anfrage ob überhaupt jemand Bock drauf hat:-)


    Nehme auch gerne Terminvorschläge an.


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Moin Jogi, irgendwas läuft doch hier falsch...,oder? Ich kenne es so das jemand, sofern er möchte eine Tour anbietet, sie ausarbeitet, evtl einige Toureninfos hier einstellt und gegebenenfalls es hier möglich ist via Doodle o. ä. mehrere Termine vorgibt für die sich Interessenten eintragen können. Der Termin wo die meisten Anmeldungen sind wird dann genommen. So laüft es auch bei uns am besten, oder der Anbieter gibt einen Termin vor und jeder kann entscheiden ob er teil nimmt.
    Das Wetter kannst du eh Gott sei Dank nicht beeinflussen, daher muß dann jeder auch eventuell mal mit geschlossenem Dach fahren.


    Gruß

  • mir scheint, beide parteien wollen wissen ob sich der jeweilige aufwand lohnt :D


    der eine will wissen ob überhaupt jemand interesse hat und genug leute kommen könnten damit sich ein (höherer) planungsaufwand lohnt, der andere will das programm und daten wissen ob sich der anreiseaufwand lohnt...das kolidiert wohl gerade.

  • Hi bright,
    ich verstehe dein Argument. So wie ich den Text lese hat Jogi die Strecke mehrmals gefahren und dürfte daher in meinen Augen keinen "großen" Planungsaufwand haben. Leider kommt von ihm keine Äußerung. Bei uns gibt es jeden Monat eine Nachmittagstour die immer von jemanden geplant werden muß, abgefahren wird und auch entsprechende Lokale gebucht werden müssen. Leider stelle ich hier im Forum mal wieder fest wie alles ein wenig verkompliziert wird, sorry.


    Grüße

  • Moin,
    ich habe mit meiner Frage den "Fred" nur nach vorne holen wollen. Wenn die letzte Meldung Monate zurück liegt ist der "Fred" schon irgendwo im Nirwana verschwunden und keiner liest ihn. Somit kommen auch keine weiteren Anmeldungen dazu.


    Wenn ich in den nächsten Tagen nichts konkretes höre werde ich meine 7-tägige Rundreise durch den Süden ohne die Pfalz planen. Schade wenn es so kommt.


    VG Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klausudo ()

  • Naja...keinen "großen Planungsaufwand" sehe ich anders..Klar ich kenne meine Tour, richtig..


    Die beinhaltet im Normalfall Frühstück, Abendessen, teilweise übernachtung..Für die Übernachtungsgäste ist ja auch nicht so das wir sie im Hotel sitzen lassen..


    Und das im Normalfall bei 20 Mann muss auch ich vorrausschauen.


    Der Bewitrag war ja auch nur ne Anfrage ob generell interesse besteht...
    Nur bin ich leider nicht in der glücklichen Lage, ein We in nem halben Jahr schon jetzt zu bestimmen.


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D