Einparkhilfe Bedienung


  • ...hast Du schon einmal nachgesehen? Nein, da kann nichts verstellt werden!

    Also bei meinem gibt es da was einzustellen! Ich kann natürlich nicht beurteilen inwieweit es dort Unterschiede z.B. durch den Bauzeitraum gibt, meiner is aus 07/14....


    Aber die Bedienungsanleitung scheint da ja auch eine Möglichkeit anzugeben..


    VG Marcus

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Aber die Bedienungsanleitung scheint da ja auch eine Möglichkeit anzugeben..

    ....in der Konfiguration kannst Du die Einparkhilfe Ein- oder Ausschalten. Mit dem, wie ich schrieb, "Schalter", kannst du die Einparkhilfe vorne aktivieren ohne den Rückwärtsgang eingelegt zu haben (bei der vorherigen Software Version).


    Bei Dir wird es so sein wie bei mir: Fährst Du auf ein Hindernis zu, meldet sich der Kollisionswarner, die LED im Schalter leuchtet und im Display siehst Du die visuellen Sensoren. Gehst Du auf neutral, dann verschwinden die Sensoren, fährst Du los, dann geht die LED im Schalter aus. So ist es bei mir erst nach dem Softwareupdate. Ich vermute, dass diese Software bei Dir schon bei Fahrzeugübergabe aufgespielt war.


    Andere Fahrer innerhalb dieses Beitrages hätten dieses Gimmick auch gerne!