Sitzheizung geht nicht mehr an

  • @Mr.Driver Ich wünsche einen ruhigen Samstag, aber eine Frage habe ich doch.


    Meine beiden Sitzheizungen sind zugleich ausgestiegen. Du schreibst von ähnlichem, hast du etwas gefunden.


    Weil beide zugleich ausgestiegen sind, denke ich an ein defektes Relais.


    Gruß Michael

    Ich grüße und danke :thumbup: schon einmal vorab, für die Mühe :thumbup: und den Aufwand einer Antwort.


    Gruß Michael

  • Ja, auf Facebook war auch einer mit einem verbrannten Stecker am REC-Modul (Kofferraum rechte Seite)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Michael,


    bei mir war nur die Fahrerseite betroffen. War ein Defekt der Matte der sich darin geäussert hat, dass die 3.Stufe nicht mehr einzuschalten war.
    Sobald die Temp den Bereich der 3. Stufe erreichte, schaltete die Heizung von alleine auf die 2.Stufe zurück.


    Matte wurde getauscht und seit dem ist nie wieder ein Fehler daran aufgetreten.
    Beifahrerseite ist bis heute ohne Fehler.


    Gruß
    Volker

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...