Optimierung des Verdecks

  • Deine Meinung ?( - in den Wald hinein ruft? Wer hat dich denn persönlich angegriffen? Du hast offenbar ein Problem damit, dass jemand anderes eine andere Meinung zu dem gleichen Thema hat als du.


    Was hat das dann mit Meinung zu tun - das nennt sich Intoleranz. Du warst von Anfang an nicht Adressat der Aussagen, hast sie aber auf dich bezogen. Ich finde das echt bedenklich. Aber gut - zurück zum Thema :m0045:

    Ist offensichtlich auch wohl besser so.

  • Vielleicht sollten sich die Gemüter ein wenig beruhigen.
    Es sind einige die hier ihre Erfahrungen gemacht haben.
    Ohne die fachliche Kompetenz von Herrn Klein in Frage zu stellen und auch die Freundlichkeit von Herrn Klein und seiner Mitarbeiter hervorzuheben, muss ich sagen das es auch zwei Anläufe meinerseits gebraucht hat und das vergebliche Warten auf den Rückruf gegeben hat. Als ich ankam war Herr Klein gerade weg zu einem anderen Kunden und ich musste mir die Zeit mit frühstücken vertreiben. Von dieser Seite aus gesehen kann ich Knuds negativen Eindruck schon nachvollziehen. Einen hoffentlich positiven Eindruck wird er ja erst Ende des Monats bekommen. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Mein Termin war auch doppelt vergeben, so dass zwei Cascada gleichzeitig gemacht werden mussten. Alles in allem recht kurzweilig dort, aber die Arbeiten hätte man locker in der Hälfte der Zeit erledigen können, da Herr Klein zwischendurch auch immer noch mit anderen Sachen beschäftigt und mal ne Stunde weg war.


    Dank den zweiten Cascada Fahrer gab es auch nette Gespräche und half gegen das Warten.


    Alles in allem würde ich es aber auf jeden Fall weiter empfehlen.