Optimierung des Verdecks

  • Ich bin morgen bzw. heute um 11 Uhr dort. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob mein Termin auch wirklich zu stande kommt. Sehr komisches Geschäftsgebahren und da weiß wohl die linke Hand nicht, was die rechte bereits für Termine ausgemacht hat....


    Ich mache mich zeitig und wie verabredet auf den Weg und mal schauen was mich erwartet.

  • Manchmal verstehe ich Äusserungen nicht wirklich. Komisch, wie die meisten einen Termin gemacht, wurde bestätigt, hingefahren, mehr wie zufrieden dort behandelt worden als Kunde und auch das Dach ist von Herrn Klein super optimiert worden. Daher kann ich es einfach nicht begreifen warum hier die Minderheit Probleme hat. Vielleicht liegt es daran das die Firma Klein eine Dachschmiede ist und nicht so arbeitet wie große Unternehmen.
    Ich jedenfalls fühlte mich super gut aufgehoben und habe nicht umsonst die Werbetrommel hier und in anderen Foren für dieses Unternehmen grührt. Wenn ihr im Vorfeld schon Probleme habt, fahrt doch einfach zu einem andern Händler eures Vertrauens.


    Das nur meine Einstellung, andere mögen für sich entscheiden.

  • ... fahrt doch einfach zu einem andern Händler eures Vertrauens....

    Gute Idee! Bloß gibt es keinen anderen Händler. Ob mit oder ohne Vertrauen.
    Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen, dann würdest Du wohl genauso denken wie ich.


    Fünfmal wird dein Name und Telefonnummer aufgeschrieben, fünfmal wird eine Rückmeldung versprochen und fünfmal passiert nichts.

  • Es ist vollbracht und das Verdeck wurde optimiert und am Ende sogar noch flammbiert :thumbup:

    Und, ich hoffe du hast einen guten Eindruck von Herrn Klein gewonnen. Hat er sich die Zeit genommen und auch einen Rundgang mit dir gemacht? Dann kannst du jetzt vielleicht auch verstehen das das was er für uns Cascadafans macht eigentlich nur eine andere Art von Hobby ist :) .

  • Ja, der Eindruck ist durchaus positiv und angenehm. Er hat viel von diversen Projekten erzählt und auch von Mexiko und natürlich auch einiges zum Cascada.
    War zeitgleich mit einem weiteren Cascada Fahrer dort, so dass es alles in allem 3,5h gedauert hat bis beide Fahrzeuge fertig waren.

  • Manchmal verstehe ich Äusserungen nicht wirklich. Komisch, wie die meisten einen Termin gemacht, wurde bestätigt, hingefahren, mehr wie zufrieden dort behandelt worden als Kunde und auch das Dach ist von Herrn Klein super optimiert worden. Daher kann ich es einfach nicht begreifen warum hier die Minderheit Probleme hat. Vielleicht liegt es daran das die Firma Klein eine Dachschmiede ist und nicht so arbeitet wie große Unternehmen.
    Ich jedenfalls fühlte mich super gut aufgehoben und habe nicht umsonst die Werbetrommel hier und in anderen Foren für dieses Unternehmen grührt. Wenn ihr im Vorfeld schon Probleme habt, fahrt doch einfach zu einem andern Händler eures Vertrauens.


    Das nur meine Einstellung, andere mögen für sich entscheiden.


    Gute Idee! Bloß gibt es keinen anderen Händler. Ob mit oder ohne Vertrauen.Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen, dann würdest Du wohl genauso denken wie ich.


    Fünfmal wird dein Name und Telefonnummer aufgeschrieben, fünfmal wird eine Rückmeldung versprochen und fünfmal passiert nichts.

    Ehrlich gesagt kann ich deine Äußerungen @Hollaender0_2 nicht verstehen - du hast offenbar, und das ist auch gut so, sehr positive Erfahrungen mit dieser Firma und dem Herrn Klein gemacht. Das ist doch toll :thumbup: und vielen anderen hier und möglicherweise woanders ist es ebenso ergangen. @Knud aber eben nicht (jedenfalls bezüglich des Termins) - das hat er kund getan, aber mehr doch nicht.


    Zwei Erfahrungen die für sich genommen absolut gleichberechtigt nebeneinander stehen - eine Äußerung wie deine oben aber in keiner Weise rechtfertigen :thumbdown: Und wenn du dann schon kritisierst, dann mach´s doch wenigstens persönlich und nicht in verallgemeinernder Form. Ich kann jedenfalls Knud´s Verärgerung wegen des Umgangs nachvollziehen.


    Manchmal ist´s eben so. Bei dem Einen läuft´s besser, bei dem Anderen schlechter. Alles kein Grund hier in irgendeiner Weise abwertend darüber zu reden.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ehrlich gesagt kann ich deine Äußerungen @Hollaender0_2 nicht verstehen - du hast offenbar, und das ist auch gut so, sehr positive Erfahrungen mit dieser Firma und dem Herrn Klein gemacht. Das ist doch toll :thumbup: und vielen anderen hier und möglicherweise woanders ist es ebenso ergangen. @Knud aber eben nicht (jedenfalls bezüglich des Termins) - das hat er kund getan, aber mehr doch nicht.
    Zwei Erfahrungen die für sich genommen absolut gleichberechtigt nebeneinander stehen - eine Äußerung wie deine oben aber in keiner Weise rechtfertigen :thumbdown: Und wenn du dann schon kritisierst, dann mach´s doch wenigstens persönlich und nicht in verallgemeinernder Form. Ich kann jedenfalls Knud´s Verärgerung wegen des Umgangs nachvollziehen.


    Manchmal ist´s eben so. Bei dem Einen läuft´s besser, bei dem Anderen schlechter. Alles kein Grund hier in irgendeiner Weise abwertend darüber zu reden.

    Ok, Markus. ich bin aber auch der Meinung das es eben auch daran liegt....Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Auch nur meine Meinung.

  • Deine Meinung ?( - in den Wald hinein ruft? Wer hat dich denn persönlich angegriffen? Du hast offenbar ein Problem damit, dass jemand anderes eine andere Meinung zu dem gleichen Thema hat als du.


    Was hat das dann mit Meinung zu tun - das nennt sich Intoleranz. Du warst von Anfang an nicht Adressat der Aussagen, hast sie aber auf dich bezogen. Ich finde das echt bedenklich. Aber gut - zurück zum Thema :m0045:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi