Flexride und tiefer legen

  • die kleinsten zugelassenen für den Cascada sind 17er ;)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo


    Eibach ist bestellt und wird nach Ostern eingebaut


    Bilder folgen


    Danke nochmal


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo


    Federn wurden heute eingebaut


    Eibach Federn, Einbau, Spur einstellen, Licht einstellen und TÜV zusammen 490€


    Das Ergebnis ist sehr positiv


    Der Cascada liegt nun 2 cm tiefer. Ab Werk war es ja schon 1 cm


    Nun merke ich auch wenn ich die Sporttaste drücke


    Im Sportmodus schon härter, aber super fahrbar
    Im Normalmodus am besten zu fahren
    Im Tourmodus auf lange Strecken


    Ich kann den Umbau nur empfehlen



    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Ich weiss ziemlich alter Thread, aber dasselbe Thema.


    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen direkten Vergleich zwischen den Eibach Federn und denen von H&R hat, bezogen auf den Fahrkomfort.

  • Hallo Thomas,


    ich habe auch die Eibachfedern und das Flexridefahrwerk. Ich merke nach dem Umbau keine Unterschiede zwischen Sport- Normal- und Tourmodus. Haben die in der Werkstatt vielleicht irgendwas falsch gemacht?