Bei 3. Inspektion (47tkm) Bremsscheiben vo. getauscht

  • Ich mußte auch vor kurzem vorne einmal komplett wechseln nach 36 tkm. war richtig erschrocken. Leider hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet. Naja Dafür hab ich jetzt Ceramic.


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

  • Bei mir komplett gewechselt bei 38000 und 84000.. Das Teil frisst halt Bremsen.

    Und ich bin der Vorzeige-Rentner-Fahrer... nix Speed-Fuß

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Moin,

    Freitag auch Bremse vorne gemacht. Zimmermann mit Ceramic Belägen...

    Darf man fragen, was der Spaß kostet?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Moin,


    ca. 150€ Scheiben und ca. 70€ die Beläge, mal mehr mal weniger.


    kommt auf den Händler drauf an

    je Stück?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Nein, die kosten tatsächlich rundherum so um die 250,- €uronen und sind dabei kein Stück schlechter als die Originalen, die mal eben das 3-4 fache kosten :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sauber!

    Dafür, das ich letztes Jahr für 4x Klötze (v+h) und 2x Scheiben vorne knapp 800.-€ gelatzt habe...


    Behalte ich für nächstes Jahr mal im Hinterkopf. Dann werden wohl die nächsten fällig...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • Hat er Lust auf noch einen Cascada? Da müßte er ja gerade "so richtig drin stecken". Ich muß da jetzt mal ran...

    Muß ich ihn fragen, allerdings glaube ich nicht das das was wird. Er hat gerade arg mit seiner Gesudheit zu kämpfen. Ich schick dir ne WhatsApp. Nur vorn oder Vorn und hinten?


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)