Beiträge von RaiBia

    Moin,


    Ich weiß nicht ob jemand in der Nähe von dir ist, das einzige was mir dazu spontan einfällt, bei Maps mal schauen ob du nen FOH in der Nähe hast. Die sollten dir das machen. Kostet wie ich gehört habe 25 €.


    Ich selbst hab mir das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft. Funzt wunderbar. Ist so einfach wie Brötchen kaufen ;). Aber ich wechsle meine Reifen auch selbst. Gut du hast neue aufziehen lassen. Da mag das was anderes sein.


    LG Rainer

    So, Rückleuchte ist wieder heile. Sieht aus wie ein gebrauchter Neuwagen :thumbup:

    Vielen Dank für die Tipps, vor allem mit der letzten Schraube von der Zierleiste.


    LG Rainer

    Danke Markus, da weede ich erstmal die Rückleuchte bestellen und das nächstes Wochenende mal in Angrif nehmen. Sollte ich das Loch im Glas abkleben oder kann das so lange offen bleiben?


    Übrigens, wenn in LG nur weißer Casi fährt hab ich dich am Freitag gesehen, da war ich glaub ich Richtung Adendorf zu Edeka unterwegs mit dem Lkw.


    LG Rainer

    Oh ha, da kommts wohl grad knüppeldick

    Das sagste was. Naja dafür hab ich die letzten Jahre wirklich richtig Glück gehabt Im Moment ist das aber eher ein schwacher Trost.


    ...Selbst wechseln sollte eigentlich klappen. Das sind nur ein par Schrauben, die du von hinten lösen musst. ...

    Das hört sich gut an. Was ist denn mit der Chromleiste? Geht die da rüber oder sieht das nur so aus? Da sollte ich wohl die Dichtung vorsorglich gleich mitbestellen. Meines Wissens sollte man die ja auch nicht wieder verwenden, oder lieg ich da falsch.

    Moin Leute,


    Also im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. Erst bricht sich die Frau den kleinen rechten Finger und hat nun die ganze Hand im Gips. Dann Ärger mit einem Kollegen, aber das ist ne andere Geschichte. Besuch von nem Marder hatte ich auch noch. Nun hab ich gestern das Mardersicher Mobil 12C eingebaut. Ok Ultraschall funktioniert. Diese Hochspannungsplättchen leider noch nicht und weil das alles noch nicht genug ist hab ich mir gestern dann nach dem Einbau beim Rückwärts aus der Halle fahren auch noch das rechte Rücklicht zerschossen. Und das mit Kamera und Sensoren, eine Sekunde nicht aufgepasst. Ich könnt im Kreis kotzen. Ach ja meine Küche darf ich auch noch ausbauen, weil die Rohre duch ihr Alter wohl undicht geworden sind und die ganze Wand nass ist. Bin ja gespann was als nächstes auf mich zukommt.

    Aber zurück zum Thema. Gott sei dank ich da nix schlimmeres passiert. Kein Lackschaden oder sonstiges. "Nur" das Glas vom Rücklicht. Kann ich das selbst wechseln? Wenn ja wie? und kann man auch nur das Glas wechseln? ich denke zwar nicht aber mal sehen was ihr sagt. Da ich aber gestern auch nichts bei Gloogle gefunden habe, wo gibt es die Rücklichter außer beim FOH natürlich.


    Ich hab hier was gefunden, aber ich weiß nicht, ob das das richtige ist.


    LG Rainer

    Moin Leute,

    Heute find ich mal ein wenig Zeit. Fehler ist behoben. Hatte Besuch im Motorraum ;(. Gott sei Dank war es nur ein Schlauch. Hab gleich ein Marder schreck gekauft.



    LG Rainer

    Ich seh das genauso wie Nico, LEIDER. Wir haben sowas noch nie mitgemacht und können uns das so richtig geil vorstellen, wenn ein ganzes Geschwader Casis möglicht noch alle offen angescheppert kommt....

    Aber was lange währt wird bekanntlic gut.



    LG Rainer