Beiträge von RaiBia

    @Werner61 Da ich ja noch Urlaub habe, war ich deswegen mal auf der Suche und bin auch fündig geworden. Aber ich denke das man so was wohl nicht unbedingt braucht. Ob ich nun ne Sekunde früher oder später wech komme iss mir relativ Wurscht.


    @Claudia Bertani das nenn ich doch mal ein Angebot. Meine Ecke iss Marli / St. Gertrud.

    Danke Knud, das ist ja schon mal beruhigend. Aber was um alles in der Welt ist denn ein normaler Cascada ?( Oder besser gefragt, bei welchen sollte das nicht funzen?

    Moin in die Runde,


    da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, krame ich diesen noch mal aus.

    Wenn du die Gasannahme optimieren willst brauchst du eine Pedalbox.

    @Werner61, kannst du mir das mal bitte für einen Laien erklären, was mit Gasoptimierung gemeint ist?


    @all, Ist das richtig das ich die Happy Blue GA haben muß für Browny? Hat diese Version auch die Funktion für das Dach integriert, oder muß ich beide Happys kaufen?
    Und zum Schluß noch eine Frage. In einem anderen Thread war die Rede davon, dass bei einigen die Batterie ständig leer war, wenn das Teil ständig angeschlossen ist. Hat sich das mittlerweile gegeben?


    LG Rainer

    Eigentlich wollten wir ein schönes Blau haben, da das aber nicht greifbar war und wir vorher schon über Mahagonibraun gesprochen hatten, hab ich meine Liebste vor vollendete Tatsachen gestellt "Schatz wir haben jetzt einen Cascada in Mahagonibraun". Sie hat zwar etwas geschluckt hat es dann aber akzeptiert. Spätestens seit wir gestern offen unterwegs waren ist sie wieder lieb ;) .
    Lg

    Danke, Spaß macht er definitiv, haben heute das schöne Wetter genossen, natürlich oben ohne :thumbup: , ist echt kein Vergleich zum G Cap. Da liegen echt Welten dazwischen. Hätten wir so nicht erwartet. Einfach nur Hammer.


    LG

    Moin,
    Erstmal ne kurze Vorstellung: Ich bin Rainer und im schönen Norden zu Hause. 54 und Kraftfahrer.


    Hab letzte und diese Woche Urlaub, und war, weil die Pauschalreise storniert werden mußte ne Woche bei meinem Daddy zu Besuch, was sich hinterher als Glücksfall herausstellte. Meine Frau und ich haben eigentlich schon länger nen Cassi ins Auge gefaßt. In Leipzig wurde ich dann letzte Woche fündig. 1,4 L, 140PS, in MahagoniBraun, 3,5 Jahre, 31000 km und ein Leasingrückläufer. Dach in Wagenfarbe. Nach der Probefahrt wars dann auch schon um mich geschehen. Nun gehört er zur Familie (gestern angemeldet) und hört auf den Namen Browny :D .
    Das Astra G Cabrio hab ich gleich in Leipzig stehen lassen. Zu Hause angekommen nach gut 400km war ich schwer beeindruckt. Was für ein Fahrgefühl. Gut, zugegeben, es ist auch mit Abstand das jüngste und teuerste Auto, was ich bisher gekauft habe. Nachdem ich dann letzte Woche auch erfahren habe, das er gar nicht mehr hergestellt wird, sind wir um so glücklicher, noch so einen guten Fang gemacht zu haben.


    Nn hab ich auch schon die erste Frage: Beim Astra hab ich zweimal im Jahr das Verdeck impregniert. Ist das bei Browny auch schon notwendig, oder eher noch nicht?


    LG