Beiträge von RaiBia

    Na du machst mir ja Mut ;). Danke für die Info. Hatte Dienstag eh vor, in der Werkstatt anzurufen. Wollte vorab nur wissen. was das sein könnte. Gibt mir aber zu denken, nach der Lufleistung.


    LG Rainer

    Der Motor lief soweit rund, ja. Allerdings ging die MKL auch erst auf den letzten Metern vor zu Huase an. Hatte mit dem Happy gleich ausgelesen und gelöscht. War aber direkt wieder da. Heute hab ich das noch nicht probiert.

    Ich hab das beim G-Cab auch mal schon gehabt. Da lag es an der Ansaugbücke, wenn ich mich recht erinnere. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dass noch 36000 km schon auftreten soll. Vllt hab ich ja Glück und das ist ne Garantieleistung.


    LG Rainer

    Moin,


    Bin gerade vom Einkaufen zurück gekommen und da ging die MKL an. Mit dem Happy Blue ausgelsen sagte er mir P0171-00 Fuel Trim System Lean.

    kann damit jemand was anfangen. Google meinte Gemisch zu mager. sagt mir aber auch nicht viel.



    LG Rainer

    Moin Leute,


    So ziemlich das erste, ws wir gemacht haben, nachdem wir unseren Browny neu hatten: Er hat ne anständige Wachsbehandlung vom Polierer unseres Vertrauens bekommen. Der testet gerade ne Ceramic-Versieglung. Und wenn er damit zufrieden ist, wird Browny die wohl auch erhalten. Ansonsten fahre ich zur Waschstraße und wasche ihn selbst. Aber das ich mich damit stundenlang aufhalte kann ich nicht sagen. Ich muß halt nur etwas mehr dahin fahren, weil das Grundstück von meinem Chef leider nicht gepflastert ist und der Wagen dann entsprechend aussieht. Ansonsten zwischendurch auch mal ne Wäsche bei der ARAL, die haben ne spezielle Cabrio-Wäsche. Das ist aber eher selten der Fall.


    LG Rainer