• Moin,

    ich habe mir die App mal aufs Handy geladen - meine FIN ist Opel nicht bekannt, mein Auto gibt es also gar nicht!

    Wir fahren ein Phantom!

    Da die FIN bei Opel unbekannt ist, beende ich den Versuch hier ... und checke nach dem Urlaub mal die Kaufunterlagen und den Eintrag beim KBA!

    Mir ist, als würde eine Opel-FIN immer mit "W0L0..." beginnen - meine beginnt mit W0LW...

    Wie ist das bei euch, nicht dass es bei mir einen Zahlendreher gibt? Es sind die erforderlichen 17 Stellen vorhanden ...

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Okay, dann soll Opel die APP aus den Shops nehmen - so ein Kokolores! :m0037:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ich hatte zwischenzeitlich die Hoffnung, das Opel was für seine Cascada Fans tut, aber nach dem letzten Update ist die App absolut nutzlos geworden.


    Früher wurde mir wenigstens der Service Intervall angezeigt und es gab in der vorletzten Version sogar Zugriff auf das Handbuch. Jetzt wurden die Handbücher wieder gestrichen und wegen des Service Intervalls möge ich meinen FOH anrufen.


    Ein Witz! Habe die App nun endgültig gelöscht. Das braucht niemand…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Bei mir war - von Update zu Update -

    1. nach dem TÜV der TÜV-Termin falsch (und keiner wollte es gewesen sein - rumtelefoniert)
    2. dann der Inspektionstermin (-> "FOH anrufen")
    3. und jetzt war das Fahrzeug weg, und die FIN ist "unbekannt"

    Als einzigen Nutzen sehe ich nur noch das Finden einer Opel-Werkstatt wenn man unterwegs ist.

    Schwaches Bild!

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)