Memory für die Elektrositze

  • Hi, in unserem Casi haben wir elektrisch verstellbare Sitze. Leider gibt es keine Memoryfunktion.
    Kennt jemand eine Möglichkeit diese nachzurüsten ?? Wenn ich mal den Sitz verstelle braucht meine Frau fast eine halbe Stunde, damit sie ihre Sitzposition wieder hat. Leider hat man uns beim Kauf falsch informiert.


    Für Vorschläge vielen Dank


    Hastu =O

    Cascada 1.6 Liter, 136 PS, Erstzulassung 16.4.2019 :P

  • Meines Wissens nach gibt es dafür keine Möglichkeit :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Kann man das nicht im Schlüssel hinterlegen?

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Nein, der Cascada und seine Systeme waren von vorn herein nicht darauf ausgelegt - leider :(

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hy,


    bin der Meinung in der Anleitung steht was dazu, das man die Schlüssel auf den Fahrer einstellen kann. Radio etc. weiß ich noch, vielleicht sind die Sitze auch dabei.

    Das betrifft nur die Einstellungen des Infotainment-Systems usw.
    Die Sitze und Spiegel laufen irgendwie nicht über das CAN-Bus-System und sind dadurch nicht speicherbar.
    Das hatte ich im Zusammenhang mit dem HappyBlue-Modul schon mal gelesen.


    gruß Acki