Frage zum Innenraum

  • Guten Abend,


    ich habe eine kurze Frage:


    und zwar ist bei euch auch keine Abdeckung auf dem Anschluss für das Diagnosegerät?


    Der besagte Anschluss befindet sich oberhalb des Hebels zum Öffnen der Motorklappe, also unterhalb des Lenkrades im linken Bereich.


    Mich interessiert das einfach mal ob das Werksseitig einfach so ist, oder ob da was vergessen wurde. :)


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Hallo Tim,


    ich habe den Cascada grad nicht im Kopf, aber im Insignia war der Stecker auch offen...


    Gruß Michael

  • Hallo Tim


    In meinen Cascada ist der Stecker auch offen , also keine Abdeckung auf dem Anschluss für das Diagnosegerät :huh:


    Glaub nicht das da was vergessen wurde :whistling:
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Vielen Dank für die Info :)

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott