Sitzbezug Rückbank

  • es ist hell braun komplett leder , gemeint sind die leder einsätze in der tür ,
    Armlehne hätte ich schon gefunden

    Du hast doch in deinem ersten Post was von "Leder schwarz" geschrieben - was darf es denn nun sein? :D


    Egal - es gilt das von Uwe gesagte bzgl der Unterschiede der Lederqualitäten.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Schöne Farbe, die du jetzt hast. Die hatte ich in unserem ersten Cascada auch.
    Mit Schwarz würde ich mir gut überlegen. Einmal im Sommer offen geparkt und du bekommst eine Dampfnudel wenn du einsteigst!

  • Mit Schwarz solltest du vorsichtig sein.
    Im Sommer in der Sonne, heitzt es richtig auf. Teilweise so heiß, das du dich verbrennt, anfassen ganz zu schweigen.
    Da bin ich echt froh, das ich Teilleder habe. Und das wird auch sehr heiß.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Und das schöne Nappa-Brandy Leder einfärben :pinch: - das würde ich mir auch dreimal überlegen. Aber letztlich musst du es natürlich selbst entscheiden.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich persönlich wollte unbedingt das Nappa-Brandy-Leder. Mir gefällt es sehr, ist natürlich Geschmackssache. In meinem BMW E30 sind die Ledersitze schwarz und die heizen bei entsprechendem Wetter ganz schön auf.

  • Die schwarzen Ledersitze im Cascada sind, wie schon geschrieben, speziell beschichtet. Die werden bei direkter Sonneneinstrahlung natürlich sehr heiß, aber niemals so heiß, dass man sich verbrennen könnte.


    Die einzigen Sitze wo ich mich verbrenne sind die Leder-Recaros in meinem Adam und die Ledersitze in meinem Insignia. Und das obwohl beide Autos geschlossen sind...


    Die Beschichtung kann das Aufheizen natürlich nicht verhindern, aber sie beschränkt das Aufheizen zumindest so sehr, dass man sich nicht verbrennen kann.


    Ich finde die Brandy Sitze übrigens bildschön und wäre froh ich hätte sie. :D Schade, dass sie dir nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Es sind zumindest die hochwertigsten die man im Cascada bekommen konnte.

  • Genau Dominik ihr könnt doch tauschen. :D

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: