Gute Vorsätze

  • Ich habe mich gerade erst angemeldet, das war der erste Post den ich gelesen hab.... und das ging ans Herz.


    Harry

  • Danke Harry, wenn ich es manchmal erzähle glaubt man mir das zunächst nicht, ist aber so. Letzter Urlaub Pfingsten 2000.
    Aber dennoch, ich liebe unseren Cassi und mit ihm fahren heißt Seele baumeln lassen.

  • 2x Oma, 1x Schwiegervater. 3x Krebs......


    Wichtig ist zu erkennen das man auch ein Leben hat. Das sage ich aus meiner verpassten Vergangenheit und als
    Hinweis für jeden der pflegt.


    Harry

  • Mein tiefer Respekt vor dir, Didipur.


    Ich hoffe, dass du bei all diesen schweren und verantwortungsvollen Arbeiten gut beraten wurdest und zumindest ein ganz klein wenig an dich denken konntest. Wurden dir die Pflegezeiten anerkannt und deinem Rentenkonto gutgeschrieben? Vater Staat ist da durchaus bereit, eine (kleine) Anerkennung zu leisten.

  • Vielen Dank. Nein, hab ich nicht in Anspruch genommen. Unter dem Strich ist für mich wichtig, dass ich heute in den Spiegel schauen kann. Außerdem habe ich, insbesondere während der Krebsbehandlung meiner Frau, auch Schicksale von anderen Menschen kennengelernt und da geht es mir gut.