Rückbank umklappen geht nicht mehr auf einer Seite

  • Bei der Abholung wurde mir das anbauen der Windschotts gezeigt. Da wurde die rechte Bank umgeklappt und wieder so rangeklappt. Vielleicht mit zu viel Schwung .. weiss nicht war so aufgeregt.... seit dem geht sie nicht mehr.
    Soll im März bei der Durchsicht gemacht werden ... allerdings frage ich mich .. könnte da eine Sicherung kaputt gegangen sein oder was anderes . oder was eingeklemmt?
    Ich will nicht so lange warten bis März.
    Kennt sich jemand damit aus. ist nur die einen Seite (Fahrerseite)


    wenn man Knopf hinten betätigt ist nicht dieses typische zurren zu hören sondern nur ein klacken - ein vollkommen anderes Geräusch. .... und was ich mich frage ... hat keiner an einen Notentriegelung gedacht oder gibt es die?

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Sicherung, Schalter, Stellmotor defekt wäre möglich. Das etwas eingeklemmt ist wäre auch möglich.


    Ist das Windschott ausgebaut?


    Notentriegelung gibt es keine, auch nicht für den Kofferraumdeckel.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Sicherung, Schalter, Stellmotor defekt wäre möglich. Das etwas eingeklemmt ist wäre auch möglich.


    Ist das Windschott ausgebaut?


    Notentriegelung gibt es keine, auch nicht für den Kofferraumdeckel.

    Das kleinen windschott wurde eingebaut .. aber als wir es wieder ausbauen wollten geht ausgerechnet die rechte seite nicht mehr .. von da aus wird es reingeschoben. Mist.

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz