Mittelkonsole/Armlehne

  • Stimmt :!: Da ist nix ausgeleiert, Konsole lässt sich nur mit Kraft verschieben.
    Was aber nervt: Die Konsole lässt sich nur öffnen wenn sie ganz nach hinten geschoben ist 8|

  • Ja das stimmt nervt wirkli gg
    Lg Egon


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Erst zurückschieben - dann aufklappen ! Warum das wohl ?????

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Direkter Vergleich zwischen Astra J GTC Innovation BJ 2012 und Cascada Innovation BJ 2014:


    Astra rutscht, rastet vorne nicht ein.
    Cascada rutscht nicht, rastet vorne spürbar ein.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ebenso, rastet spürbar ein. Ist nur mit Nachdruck nach hinten zu bekommen. BJ 04/14.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Die Sache mit der zurueckrutschenden Armlehne kenne ich hatte mein erster Casi auch aber ich habe mal in irgendeinen Forum gelesen da hat das einer selbst repariert ich glaube das war bei Motortalk

  • Bei mir rastet es auch als spürbar ein. Sowohl vorne als auch hinten...Im Stand und während der Fahrt. Das macht kein Unterschied. Lediglich lässt sich der Handbremshebel nicht richtig ziehen, wenn die Klappe nach vorne gezogen ist.