CK-Cabrio - Verdeck Upgrade

  • Hi Ralf,


    vielen Dank für die Info.


    Ups, leider ist Chemnitz nicht gerade umme Ecke von Münster, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung und bin auf das Ergebnis gespannt… :thumbup:


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

  • Oh, Chemnitz ist ja bei mir quasi ums Eck. Kannst ja mal berichten, was Dein Spezi sagt. Wenn er was machen kann, wäre ich auch interessiert, da ich auch schon ein paar Stellen hab, die sicher it der Zeit nicht besser werden.


    Danke schon mal.


    The Chip

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Guten Morgen,


    nun kann ich diesbezüglich auch Vollzug melden. CK-Cabrio rief mich, von sich aus, letzten Mittwoch an und teilte mir mit, dass man für meinen Cascada ein Zeitfenster hat.


    Ich also gestern hin. Musste zwar etwas Zeit mitbringen, wurde mir aber auch vorher mitgeteilt.


    Letztendlich war der Besuch ein voller Erfolg. Herr Klein ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Desweiteren muss man mal miterlebt haben, was bei ihm samstags los ist…; WAHNSINN. Somit kann ich auch verstehen, dass ich einige Anläufe benötigt habe.


    Um 15 h war dann alles erledigt. Auf der linken Seite war es bei mir höchste Eisenbahn, da sich schon an einer kleinen Stelle die obere Dachhaut von der unteren Dachhaut im Knick ablöste.


    Die 180 Euro, die Anreise und die Zeit habe ich sehr gerne investiert. Ich kann es einfach nur empfehlen.


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

  • Meine Rede, immer wieder. Wer es nicht erlebt hat wird es nicht glauben. Ich bin froh das auch du mit dieser Meinung wieder nach Hause gefahren bist. Ich glaube auch, das es keinen weiteren Berater für Opel, Bmw und andere diverse Cabriohersteller in Deutschland gibt. Ich weiß, sollte unser Dach vom Cascada jemals erneuert werden müssen, dann wird es von Herrn Klein erneuert. Durftest du einen Werkstattrundgang machen ? was dort für Oldtimer stehen ? Und in welcher anderen Klasse er arbeitet? Das ist eine ganz andere Liga. Ich kriege keine Provision, ich bin nur ein Fan von Ck.


    Gruß

  • Für alle, die auf einen Termin bei CK-Cabrio wegen der Verdeckverstärkung warten oder eher nördlicher in Deutschland einen Sattler suchen. Ich hatte heute nochmals Kontakt mit der Fa. Art Design Munster, die können das auch anbieten und arbeiten mit CK-Cabrio zusammen. Leider können hier allerdings auch krankheitsbedingt erst in einem Monat Termine angeboten werden. Zum Preis kann ich aktuell nichts sagen, hoffe aber das es ungefähr zum gleichen Preis angeboten wird.


    https://www.cabrio-heckscheibe.de/

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor