Premium Dach

  • Wie man das merkt was für ein Dach das ist ? :D
    Nicht einfach.
    Aber das Malbec und Mocca ist immer mit Akustikdämmung.
    beim Schwarzen Dach auf dem Ausstattungscode schauen und Vertrauen ;)
    Code:C1Y Premium Stoffverdeck mit Akustikdämmung Schwarz.


    Gruß

  • Also, ich habe mir gestern erneut ein Angebot bei einem anderen Händler machen lassen, ihn habe ich auch nochmals auf unsere Dachfrage angesprochen. Er hat mir bestätigt, dass zwischen dem schwarzen Dach und den Premium-Dach merkbare Unterschiede bestehen würden. (Auch bei der Innovations-Ausstattung). In seinem Ausdruck stand dann auf der zweiten Seite das Komfort-Dach und auf der 3. Seite das Premium-Verdeck Schwarz (Serie).


    Jetzt bin ich total ?(.


    Ich werde mir kurz vor Bestellung nochmal einen mit Ausstattung Innovation und den von mir preferierten Diesel ansehen (Probefahrt mit dem Fahrzeug des Händlers (Privat)) und dann entscheiden, ob mir das Dach ausreicht.


    Schönen Tag noch.

  • ....ich meine, das der Unterschied zwischen nicht-Premiumdach und Premiumdach ganze 100 € sind....
    Da wäre mir das Risiko zu groß, später unzufrieden zu sein.
    Welche Lackfarbe strebst du denn an?
    Bei schwarz sieht Malbec am besten aus. Und das ist eh Premium.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • ;)


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Läßt sich recht einfach feststellen : Überdie Fahrgestellnummer bei beliebigen OPEL-Händler (geht auch beim Ersatzteil-Mitarbeiter) das Fahrzeug eingeben lassen, und schon erscheinen alle Fahrzeugdaten und Sonderausstattungen plus Werkstatthistorie usw.
    Bei mir war es sehr interessant, hatte der Händler lt. Fahrzeughistorie bereits den Regensensor ausgetauscht. Nur da war definitiv noch nie jemand dran, der wurde auch nie von mir bemängelt.


    Grüße Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN