Foxwell NT 530 pro

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Auslesegerät für meinen Insignia 2,0 CDTI 170PS und Cascada 2,0 CDTI 170PS.


    Warum? Einfach dass ich eins hab und nachschauen kann ob ein Fehler im Fehlerspeicher ist oder bei einem Problem am Fahrzeug schneller zu wissen was los ist.


    Ich hab mich schon ein bisschen informiert und bin über das Foxwell NT 530 pro gestolpert.

    Dieses funktioniert bei beiden Autos, da ja die Software für die meisten OPEL aufgespielt wird.

    Preis ist bei Elektronic Fuchs 189,- was für mich ok wäre.


    Hat jemand schon so eins im Betrieb oder so was ähnliches.


    Ich möchte auf keinen Fall ein Universal OBD2 Lesegerät, soll schon speziell mit OPEL zu tun haben!


    Gruß

    Michael



    https://www.google.com/url?sa=…Vaw1O-ciT7-gdZ2Du6y60j9e5

    ""
  • Ich häng' mich mal an die Frage dran:
    Ich meine früher mal beim "HappyTop" ("Cascada One Touch") gelesen zu haben, dass diese Verdeck-Funktion im "HappyBlue" enthalten sei, dort steht aber nichts mehr davon. :?:

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)