Good by Cascada.

  • Eigentlich war ich immer nur Leser, aber heute schreibe ich doch mal selber - hoffe das ist regelkonform.

    Seit 2014 fahre ich Opel Cascada, der aktuelle ist mein zweiter seit August 2017, und jetzt werde ich ihn verkaufen. Beide haben mich ganzjährig immer sicher begleitet, und ich gehöre zu denen die jeden Sonnenstrahl ausnutzen, Außentemperatur egal. Aber da ich jetzt wieder einen Dienstwagen bekomme muss ich meinen Fuhrpark verkleinern.

    Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und immer einen Sonnenstrahl und frische Luft um die Nase!

  • Aufgrund besonderer Umstände bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als meinen geliebten Casi zu verkaufen. Er hat noch keinen Schnee und auch keinen Regen gesehen.

    Daten: Innovation, Baujahr 2014, KM Stand: 9106 Km (kein Schreibfehler) Unterboden sieht aus wie bei Neuwagenauslieferung, 200 PS, mahagoni perleffekt, Brandy Sitze, Rückfahrkamera, Frontkamera, 20 Zoll Räder, Navi 650, Flexride Premium Fahrwerk, Lenkradheizung, Pedale Alu,


    Wollte von euch wissen, was kann man dafür verlangen?

  • Puh - da blutet dir bestimmt das Herz. Wenn´s passen würde, würde ich dir den glatt selbst abkaufen. Naja, zu deiner Frage - DAT listet ihn mit ca. 12.600,- €. In Anbetracht des äußerst niedrigen Kilometerstandes und des vermutlich tadellosen Zustandes würde ich versuchen mit 16.990,- € anzufangen und irgendwo zwischen 15-16 k € zu landen - natürlich nur an Privatleute. Die Händler zahlen nicht mehr als DAT.


    Ich hoffe für dich, dass sich vielleicht doch eine Möglichkeit findet, dass du nicht verkaufen musst.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi