Weg isser

  • Hi,

    nach 5 Jahren und 72tkm wollte ich wieder mal was Neues. Mit dem Casi waren wir sehr zufrieden, keine Probleme damit.

    Opel hat ja nix Vergleichbares mehr, somit musste ich mich nach ca. 40 Jahren ausschließlich Opel bei der Konkurrenz umsehen.

    Gefunden habe ich den C300, ist sehr ähnlich von der Größe her. Da auch schwarz, werden meine betagten Eltern den Unterschied beispielsweise gar nicht bemerken :)

    Ca. 200kg leichter, dafür 58PS mehr :thumbup: mal sehen wie sich das im Alltag wirklich anfühlt, an die 9-Gang-Automatik werde ich mich sicherlich schnell gewöhnen.

    Ein Happy-Blue-Modul hätte ich jetzt abzugeben - 99,- incl. Versand.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Wünsch dir alles Gute mit dem neuen schicken Teil. Und das du genauso zufrieden bist wie mit dem Cassi.:thumbup:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Viel Freude und vor allem unfallfreies Fahren mit dem Neuen :auto::m0028:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi