Gasdämpfer Verdeckkasten

• Info!

Falls der oder die Dämpfer für den Verdeckkasten defekt sein sollte.

Hier bekommt ihr welche: https://www.ersatzteile-original.com/

FEDERBEIN Opel Ersatzteil 0186365 13422004

47,48 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

• Danke für die Info :thumbup: Der erste Link funktioniert allerdings nicht ?(

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• Hallo,

haben eben diese Dämpfer bei mir eingebaut. Ging innerhalb von keinen 10 Minuten. Habe die unteren Augen nicht gebraucht da ich die alten rausgeschraubt habe, ging einfacher die neuen Dämpfer in die alten Augen reinzuschrauben.

Die Dämpfer haben einen stolzen Preis, die Augen müssen garnicht mitgeliefert werden, da die alten benutzt werden können.

Bin nun mal gespannt wie lange die neuen Dämpfer halten :?:

Gruß

Oldy1957

• Bei mir verrichten noch die ersten ihre Arbeit (2014)

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor