Manta Manta

  • Jap, echt ein spannendes Concept 8) Leider nur hat Opel in den letzten Jahren dort immer viel Aufsehe erregendes gezeigt und letztlich nicht umgesetzt.


    Ich bin übrigens tatsächlich am Überlegen, ob ich meinen Signum nach seinem Leben als Verbrenner auf E umbauen lasse. Technisch ist das möglich und es fällt nicht wieder eine Karosserie viel zu früh der Presse zum Opfer.


    Mal sehen was uns noch so erwartet die nächsten Jahre. Da wird glaube ich noch sehr viel passieren. Vor allem falls Frau Baerbock Kanzlerin werden sollte ^^

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Nach lange eher negativer Haltung stehe ich der Elektromobilität inzwischen sehr positiv gegenüber. als ich die ersten Bilder vom Mante GSe sah, dachte ich nur WOW!. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und dieses Video dazu angeguckt und muß leider sagen: Tolle Idee, aber nicht mein Auto. All das, was Chris in dem Video positiv hervorhebt, würde mich eher abhalten, den Manta zu kaufen.

  • Erst sollen wir alle stromsparend leben und jetzt sollen wir alle E Auto fahren ??

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Ich finde die Idee faszinierend: Oldies aber modern. Also bei Autos :w0016:..... Ich stell mir gerade einen GT aus den 60er/70ern vor. Den gab es auch

    als Cabrio wenn auch - glaube ich - nicht ab Werk.


    Also das wäre genial. Aber klar, ist Geschmackssache.


    LG, Sylvie

  • Der gleiche Cassi, den du auch schon direkt zu Beginn des Videos siehst :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi