Auch ich werde mich verabschieden.....

  • Hallo zusammen,


    wie bei mir zeitlich üblich, habe ich mich nach 2 Jahren Cascada-Time jetzt in das Lager der 4 Ringe verabschiedet.


    Es war eine tolle Zeit hier, für die ich mich herzlich bedanke. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die coole Zeit.


    Da ich mich aber verkleinern wollte, einen Diesel fahren möchte und meinen Cascada für gutes Geld verkaufen konnte (Ich war überrascht, wie schnell mein Opel einen neuen Besitzer gefunden hat), bin ich jetzt auf ein Audi A3 Cabrio umgestiegen.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41318573pg.jpg]


    Ich wünsche Euch persönlich alles Gute und für Eure Casi´s immer eine gute Fahrt.


    Beste Grüße


    der Checker :)

  • Ja dann bis Cascada III ;)


    Viel Spaß mit dem neuen

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ach - du kommst doch eh wieder. Also, bis neulich :m0004:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi