Verkaufe Pedalbox Cascada 1,6 SIDI

  • cascadaforum.de/attachment/3655/cascadaforum.de/attachment/3656/


    Ich verkaufe die Pedalbox von CPA passend für alle Cascada 1,6 SIDI-Modelle, Schalter oder Automatik.


    Die Pedalbox ist 2 Jahre alt (Rechnung v., 02.08.2019) und funktioniert einwandfrei.


    Installation ist sehr einfach und dauert ca. 5-10 Minuten.


    Aktueller Neupreis: Euro 229 - Festpreis: 129 Euro inkl. versichertem Versand.


    Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme

  • CSNW

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Pedalbox Cascafa 1,6 SIDI“ zu „Verkaufe Pedalbox Cascada 1,6 SIDI“ geändert.
  • Hallo,


    das Attachment ist nicht (mehr?) vorhanden. Da ich keine Ahnung habe, die "blöde" Frage, was ist eine Pedalbox?

  • Hallo,


    die Pedalbox steuert das Ansprechverhalten der Gasannahme zwischen Trägheit und dynamisch.


    für mehr Infos bitte Google nutzen. Auf den Bildern war die Rechnung und die Box zu sehen.


    VG Carsten

  • Neuer Preis: € 115 inkl. versichertem Versand.


    Ich verkaufe die Pedalbox von CPA passend für alle Cascada 1,6 SIDI-Modelle, Schalter oder Automatik.


    Die Pedalbox ist 2 Jahre alt (Rechnung v., 02.08.2019) und funktioniert einwandfrei.


    Installation ist sehr einfach und dauert ca. 5-10 Minuten.


    Aktueller Neupreis: Euro 229 - Festpreis: 129 Euro inkl. versichertem Versand.


    Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme

  • Was hast du für Fantasie Preise, da bleibst du wohl drauf sitzen.

    One touch Modul für 110€ bei Preisvorschlag e-Bay, neu!

    Und der Rest ist auch utopisch

    Würdest Du bitte mal den Beitrag richtig lesen ?? Was hat das One Touch Modul mit der Anzeige hier zu tun?


    Und einfach mal meckern ist nicht wirklich dolle...Ob Fantasie oder Utopisch bleibt dem Verkäufer selbst überlassen...

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D