Großes Lob für den Cascada

  • Auch eine Wahl ...


    http://www.pt-magazin.de/newsa…hl-lust-mit-autowahl.html



    "C: Cabriolet mit Unterstatement
    Ausgerechnet Opel lässt die Herzen höher schlagen. Er ist ein sehr auffällig gestyltes Cabrio in einer wunderbaren Verarbeitung. Der Opel Cascada sollte eigenständig sein, deshalb heißt er nicht „Astra“ und hat damit keine gefühlten Marken-Ahnen. Der Opel Cascada mit seiner ansteigenden Seitenline und seinem Chrombügelheck hat die Liebe der Cabrioletfahrer erobert. Er ist Unterstatement pur bei Fahrspaß und gediegenem Handling. Gratulation nach Rüsselsheim an Andrew Dyson, der sein Design schuf."

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Das gesülze zum Designwunder Golf....ich lach mich tot.


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Das gesülze zum Designwunder Golf....ich lach mich tot.


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.


    So schreibt man, wenn man eigentlich nichts zu schreiben hat :D



    Der A5 als Muscle-Car vorm Camaro, ich piss mich gleich voll! Eine Beleidigung für Muscle-Cars!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Ja, dann werten wir die warmen Worte für den Cascada auch als Unsinn, Geschwafel und Quatsch ^^


    Man kann vom Golf halten, was man will, ich finde ihn auch als wenig präsentabel, aber Automobilgeschichte hat er geschrieben und die Verkaufszahlen sind auch recht ordentlich. Natürlich kann man den A5 auch kaum mit dem Camaro vergleichen, das kann ich sogar aus eigener Fahrerfahrung sagen.


    Doch wenigsten haben sie die Autoren im Fall des Cascada nicht wieder der üblichen Klischees von den Ufern der Konkurrenzliebhabern bedient, sondern ein klares Votum abgegeben.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Bei einem Muscle-Car gehts nicht nur um PS! Das äußerliche Erscheinungsbild trägt auch viel dazu bei und da ist der A5 doch wohl eher ein Langweiler und passt mal garnicht in diese Sparte!


    [Blockierte Grafik: http://www.automativ.de/wp-content/uploads/2011/11/chevrolet-camaro-convertible-mj2012-img15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/imagegallery/audi/a5/audi-a5-aud_a5_07_2.jpg]

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Genau, der A5 ist das "Papi-Auto" im Vergleich zum Camaro, aber im Camaro wird auch der Papi zum wilden Hengst. :rolleyes:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.