Modellbezeichnung am Heck

  • Moin ?

    Ich habe dort gerade angerufen und es handelt sich um das Vauxhall Emblem!

    Holden Emblem kann die Fa. nicht bekommen bzw liefern.

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Moin Werner ? Vielen Dank für deine Hilfe beim suchen der Holden Druckknopf Embleme :thumbup:

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Ich habe jetzt einmal via Facebook in der Holden und in der Buick Gruppe (dort sind mehr Australier vertreten) nachgefragt. Habe Rückmeldung aus den Niederlanden, die es bei ihrem Cascada getauscht haben. Hier bekomme ich Rückmeldung wenn sie ihren Händler kontaktiert haben. Ich denke aber das es EU-weit nicht verfügbar sein wird.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor