Modellbezeichnung am Heck

  • Aktuell steht "Cascada" und "Turbo" am Heck meines Fahrzeugs. Da Letzteres irgendwie einen Proll-Touch hat, überlege ich, die Modellbezeichnung komplett zu entfernen.

    Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. gibt's Bilder vom Ergebnis?

  • Bitteschön

  • Aktuell steht "Cascada" und "Turbo" am Heck meines Fahrzeugs. Da Letzteres irgendwie einen Proll-Touch hat, überlege ich, die Modellbezeichnung komplett zu entfernen.

    Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. gibt's Bilder vom Ergebnis?

    So rein der leichteren Pflegbarkeit halber würde ich auch "Cascada" entfernen - muss ja nicht jeder wissen, was für ein exklusives Fahrzeug du fährst ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Einfach mit Fön etwas warm machen (nicht abbrennen!) und dann mit Zahnseide dahinter gehen und mit dieser durch hin- und herziehen den Kleber wegraspeln. Passiert dem Lack nichts. Anschließend wie oben beschrienben beipolieren. Feddich.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ja, finde ich auch ?.

    Ich hätte ja gerne den Holden-Druckknopf aber den kann man angeblich nicht mehr kaufen ||

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Ja, finde ich auch ?.

    Ich hätte ja gerne den Holden-Druckknopf aber den kann man angeblich nicht mehr kaufen ||

    Such mal im Internet über die GM-Teile-Nr.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor