Reifengeräusche bzw. Windgeräusche aus dem Bereich rechte Tür

  • ich hjabe es zwar nicht aber wollte mal fragen was hier letzdenlich rausgekommen ist .. falls es bei mir auch mal so weit ist

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Wer sich ein Cabrio kauft und an Windgeräuschen stört, hat keine optimale Kaufentscheidung getroffen ;) Die Dinger sind nunmal lauter als geschlossene Autos. Sei froh, dass DU keinen Tigra Twintop hast - das war mein erstes Cabrio, und es gab zwar wenig Windgeräusche, aber DER hat vielleicht geklappert kann ich Dir sagen... gerne gefahren bin ich ihn trotzdem ;)